Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite  Der Vorstand  Vortstand intern  Termine  Neues aus dem OV   Senioren  Vor Ort  Bilder  Kontakt  über ver.di

Die Senioren des OV Lenne/ Volme

Auf der Seite "Bilder" haben wir einige Aufnahmen unser Senioren für euch eingestellt.

Viele Aktivitäten von euch werden in Zusammenarbeit mit dem Sozialbeirat geplant und auch von dessen Seite unterstützt. Aus diesem Grund möchten wir auf dieser Seite mitteilen, das sich der Beirat ab Januar 2013 neu aufgestellt hat:Am Anfang dieses Jahres ist Wolfgang Antepohl ausgeschieden und so haben Heidrun Swoboda und Hans Boczek seine Aufgaben übenommen. W. Antepohl wird aber weiter als Berater im Team mitarbeiten.Im Sinne von ver.di und dem Seniorenbeirat Post wünschen wir dem Team mit Heidrun und Hans, W. Antepohl, D. Zahnow und W. Wachsmuth eine erfolgreiche Zusammenarbeit.Auf Anregungen, Mitteilungen und Anfrage warten und freuen wir uns.

Die geplanten Aktivitäten unserer Senioren im Jahr 2018:

Am 22.01.2018 war der von euch organisierte Neujahrsempfang in Lüdenscheid.Es war eine gelungene und recht gut besuchte Veranstaltung.An dieser Stelle ein dickes Danke für euren ehrenamtlichen Einsatz!!!.... und die Brötchen waren echt lecker....

Spaß hatten auch alle die da waren.

Februar / August 2018

Mo, 22.Januar 2018

Neujahrsempfang im DHL-Frachtbasis in Lüdenscheid ab 15.00 Uhr

Mi, 23.Mai 2018

Wir fahren mit dem Sozialbeirat zumSilbersee mit Mittagessen, Kaffee undKuchen & UnterhaltungsprogrammDer genaue Ablauf folgt noch!

Di, 02.Oktober2018

Grillnachmittag bei Fam. Fliß in Buschhausen

ver.di-Sprechstunde im ver.di-Büroin der Knapperstraße 4258507 Lüdenscheid

Jeden 1. Dienstag im MonatStammtisch der Postseniorenin der Gaststätte

Lüdenscheid Grabenstrasse

Jeden 1. Freitagim Monat!

November/Dezember 2018

Adventsfeier oder Weihnachtsmarktbesuch

Einladungder Postseniorenmit Kaffee und Kuchenzum SeniorenkinoWann: 27.02.2018und28.08.2018Wo: Parktheater LüdenscheidTreffen: 13.45 Uhr Parkstraße Eigenanteil: 5,-- Eurover.di-Mitgl.: 3,50 Euro

Was? Wann? Wo? Wieviel?

Hier die geneauen Daten füreinen erfolgreichen Tag!

NEU NEU NEU NEU NEU

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Neues.... neues... neues... neues... neues!!!

Wir wünschen euch ein gutes Gelingen, immer eine gute Fahrt und fröhliche Stunden!!!

Dienstagskino im Parktheater

"Dahlmann"