Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite  Der Vorstand  Vortstand intern  Termine  Neues aus dem OV   Senioren  Vor Ort  Bilder  Kontakt  über ver.di

Neues aus dem OV

Immer auf dem Laufenden???

Seminar 16.06.-17.06.2018

Am Samstag und Sonntag werden wir wie schon gewohnt, in der "Wilhelmshöhe" unser diesjähriges Seminar haben. Über das Thema, Beginn und Ende werden wir euch zeitlich infomieren. Wir wünschen schon jetzt allen die teilnehmen möchten eine gute Anreise.Das Seminar wird für alle ver.di-Mitglieder angeboten.

Familientag 2018

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Neujahrsempfang 07.01.2013

Das Seminar hat mit allen einfach nur Spaß gemacht.Danke an alle, die sich für den guten Ablauf Zeit genommen haben. Jeder Teilnehmer hat aber auch ein wenig Wissen und das Wirgefühl mit nach Hause genommen.Eindrücke vom Seminar wie immer auf der Seite Bilder.

Wieder im Hotel-Restaurant

Werdohlerstraße 54in 58809 Neuenrade

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Dieses Jahr geht es nach Lüdenscheid in die Phänomenta.Datum und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben!

Postsenioren am SilberseeDie Tagesfahrt 2018 der Postsenioren führte dieses mal nach Nordhessen in das Dörfchen Frielendorf. Im Restaurant "Silbersee-Alm" wartete bereits ein Buffet auf die Postler. Anschließend konnte der Silbersee bei herlichen Sonnenschein umrundet werden. Zum Nachmittagskaffee unterhielt der Entertainer und Stimmenimitator Gerhard Teuber die Senioren mit Witz und einigen Gesangseinlagen aus der Schlagerwelt.Gegen 17.00 Uhr trat man die Heimreise an.